You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Freiheitskämpfer in mir...

in #deutsch6 years ago

Kenne es zu gut, das einen bei Ungerechtigkeit die Hutschnur reißt.
Muss da auch immer viel "überlesen", dass es nicht eskaliert.

Schön, dass du uns erhalten bleibst.
Hoffen wir mal, dass der Faktor Mensch nicht wieder alles kaputt macht.

Wie so oft.

Sort:  

Dagegen kämpfe ich hier. :)

Bis jetzt war Steemit #deutsch immer eine friedliche und kampffreie Zone 👌

Tja, jetzt habt ihr den ersten Rebellen unter euch. :-)

Ich habe mit demjenigen, von dem ich die 10 STEEM habe nun darüber geredet und wir sind uns einig geworden, dass ich ihm die Token wieder zurück überweise. Das bedeutet, dass ich ohne Token auch keine Beiträge mehr schreiben kann. Damit werde ich quasi "mundtot" sein.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Aber ich passe hier nicht hin. :)

Gruß,
Alex

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58431.12
ETH 3142.83
USDT 1.00
SBD 2.43