EPIC Store - Free Game - KW 28 - 2019

in #deutsch5 years ago

EPIC Games Weekly.png


Torchlight

head.png

Diese Woche gibt es kostenlos im EPIC Store das Einzelspieler Spiel Torchlight. Dabei handelt es sich um ein Action-Rollenspiel / Hack and Slay von dem Studio Runic Games*. Es wurde am 27. Oktober 2009 erstmalig veröffentlicht und hat bei Steam eine Sehr positive Bewertung. Der aktuelle Verkaufswert liegt bei 14,99€ (Ohne Rabatte) und ist daher ein echt guter Deal um es kostenlos abzugreifen.

Das Spiel habe ich sogar sehr intensiv gespielt. Habe es zwar nie komplett durch geschafft, da es nach einiger Zeit sehr einseitig wird, aber einige Stunden kann man damit schon seinen Spaß haben.

Offizielle Trailer


(Video von PlayscopeTrailers auf YouTube)

SYSTEMANFORDERUNGEN

system.png
(Bild aus dem Steam Store gemopst)

Das Spiel erhaltet ihr entweder im EPIC Store Launcher oder über die EPIC Games Webseite:
https://www.epicgames.com/store/de/product/torchlight/home

Ein Account bei EPIC ist natürlich notwenig!

Sort:  

Danke, muss ich mir mal anschauen. Hatte früher n Kumpel in der Uni immer gezockt in langweiligen Vorlesungen haha

Posted using Partiko Android

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Aber so ein richtiger Kracher ist es ja nicht. Das Ding gab es so oft in Bundles und Sales..
Aber das Spiel selbst soll gut sein 😀

Posted using Partiko Android

Stimmt wohl.
Glaube jetzt müsste ich es in jedem aktuellen Game-Launcher haben und als DRM Freie Version bei Humble und ich glaube sogar im Regal auf DVD von einem Game Magazin. Und soweit ich weiß, habe ich es nicht einmal gekauft.
Es ist nicht der ober Burner, aber für ein paar Stunden echt zu gebrauchen. Wie ich schon geschrieben habe, es wird halt recht schnell sehr Monoton.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62668.27
ETH 3332.07
USDT 1.00
SBD 2.46