EPIC Store - Free Game - KW 25 - 2019

in #deutsch5 years ago

EPIC Games Weekly.png


Heute starte ich eine neue Serie, in der ich versuche, jede Woche das aktuelle Kostenlose Spiel aus dem EPIC Store ein bisschen vorzustellen und zu erinnern, dass es da was abzuholen gibt. Und ja ich weiß, dass Samus Aran nichts mit EPIC zu tun hat, aber ich find sie putzig, daher ab aufs Titelbild. :D


Rebel Galaxy

capsule_616x353.jpg

Diese Woche gibt es kostenlos im EPIC Store das Einzelspieler Spiel Rebel Galaxy. Dabei handelt es sich um eine Weltraum-Flugsimulation von dem Studio Double Damage Games. Es wurde am 20. Oktober 2015 erstmalig veröffentlicht und hat bei Steam eine Sehr positive Bewertung. Der aktuelle Verkaufswert liegt bei 16,79€ und ist daher ein echt guter Deal um es kostenlos abzugreifen.

Ich selber habe es noch nie gespielt, da es nicht in mein persönliches favorisiertes Genre fällt. Daher kann ich selber nichts dazu sagen, außer schaut euch einfach mal das Video dazu an und spielt es selber einmal.


(Video von PC Games auf YouTube)

SYSTEMANFORDERUNGEN

system.png
(Bild aus dem Steam Store gemopst)

Das Spiel erhaltet ihr entweder im EPIC Store Launcher oder über die EPIC Games Webseite:
https://www.epicgames.com/store/de/product/rebel-galaxy/home

Ein Account bei EPIC ist natürlich notwenig!

Sort:  

was muss ich tun um das game zu bekommen?

Posted using Partiko Android

Am einfachsten ist es über den EPIC Launcher.
Also den Link am Ende des Beitrags öffnen und dort ein Account anlegen (wenn du noch kein EPIC Account hast).
Dann den Launcher herunterladen (ist wie Steam oder UPlay) und dort dann in den Store, dann kommt dir schon das Game ganz oben entgegen zum Kostenlosen Claimen.
Danach ist es in deiner Spiele Bibiliotek zum Installieren.

Gute Idee die Serie . Nur durch zufall habe ich gestern noch Enter the Gungeon kostenlos bei Epic Games bekommen .

Eigentlich kann ich mit Epic Games nichts anfangen, aber du kennst mich ja. Free Games sind mein Kryptonit. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63004.58
ETH 2548.62
USDT 1.00
SBD 2.81