Doti ist jetzt Flipper!

in #deutsch5 years ago

dolph.png


Nun ist es geschafft. Der kleine Doti ist nun ein Delfin. Und das in nicht einmal 2 Jahren auf der Plattform.
Danke an Alle die regelmäßig oder auch ab und an mal bei mir rein lesen, oder in den Streams vorbeischauen.

Aktuell bin ich noch in einer relativen Null Bock Stimmung, vor allem was die Streams angeht, aber ich denke das wird sich auch wieder legen.

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=npjEfqKF7pk

Ich werde mich jedenfalls nicht von HF21 (oder wo wir inzwischen auch schon sind) abschrecken lassen und munter weiter schwimmen.

Sort:  

Congrats! BGvB!

Vielen Dank und ein !BEER

Command accepted!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @balte, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Gratuliere!
Da gibts doch direkt !BEER & !trdo ;)

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 got 0.26191800 TRDO & @kryptodenno got 0.17461200 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Danke dir und auch dir ein !BEER

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kryptodenno, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Glückwunsch Du ...

... und ordentlich !BEER von mir zur Feier des Tages! 😎🍻

Danke dir.
Musste bei dem Gif echt ablachen. Tat wegen dem Muskelkater zwar weh wie hölle, aber auch egal. :D
Dann mal Prost mit ein !BEER

Schwimm aber jetzt nicht zu weit nach draussen - da sollen ganz große böse Wale sein ;)

Danke für die Warnung. Aber vor Walen habe ich keine Angst, bin schneller :)
Prost mit ein !BEER

Danke für's Beer. Aber denk auch mal an den armen beerlover, der kaum mit dem Verteilen nachkommt. Vielleicht dem mal ein paar SP delegieren?

^^
Musste eben noch 11 Token kaufen, dass ich allen eins hier schicken konnte :D
Auf meiner Liste für kommende Delegationen ist er schon ganz oben mit druf. Wollte mitte Oktober noch ein Projekt von ein Freund unterstützen, danach wird das angegangen.
Wollte ned wieder so extrem viel raus Delegieren. War da schon mal fast auf 0 SP :D

Ich hab dem auch nur 15 SP geschickt oder so. Nicht viel - aber besser als nix ;)

Hm, auch wieder wahr. :)
Ich denke irgendwie immer nur noch in 100+ Bereichen :D

Ich gehöre eindeutig zu den "Mikro-Delegatoren" - ich gebe Anfängern auf Steem oder neuen Projekten oft 5 oder auch 10 Steem. Damit können sie sofort mehr anfangen als mit 100 Steem in einem Monat.

Und wenn das mehr machen, summiert es sich ja auch ganz gut.

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @muscara, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Herzlichen Glückwunsch! Da schwimmt es sich doch gleich ganz anders und die Motivation fließt hinterher ;-) Abschrecken? Warum und durch was? ;-) Lieben Gruß Kadna !BEER

Command accepted!

Dankeschön.
Denke die Motivation wird schon noch wieder kommen, wenn auch mal wieder die ganzen Privaten Problemchen und Krankheiten überstanden sind.
Für einige sind doch die Jüngsten Updates des HF21 (Oder wo wir inzwischen schon sind) und der schlechte Kurs des Steems eine Abschreckung überhaupt noch was zu machen. Das mir aber komplett egal. Darum immer weiter schwimmen und ein !BEER zwitschern. :)

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @kadna, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Vielen Dank und ein !BEER

Glückwunsch Doti! Plansch schön weiter... :)

Aber natürlich. Am liebsten in ein Meer aus !BEER :)

Glückwunsch auch von mir. Bin selbst auch bald dran ein Flipper zu werden und freue mich schon darauf. :-) Weiter so gemacht und die Null Bock Stimmung geht auch wieder vorbei. Liebe Grüße
Alucian

Danke. Und ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt. Prost mit ein !BEER

Vielen Dank und ein !BEER

Vielen Dank und ein !BEER

!BEER akzeptiert
!giphy dolphin



// Supported by witness untersatz! //

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @dotwin1981, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @siphon, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68236.23
ETH 2643.41
USDT 1.00
SBD 2.70