Sort:  

Are you speaking in third person.

No, of course I'm talking about myself :-)

Are you He-Who-Must-Not-Be-Named?

Kannst du kein Deutsch mehr?

No I can't.

But you did answer me in Dutch once..

Yes, I did. Are we over this?

Als ich noch "jung" war da hatte ich den Waschbrettbauch....ich habe mir vorgenommen dieses Jahr nochmal etwas daran zu arbeiten und bin guter Dinge... auch wenn ich schon 44 werde :-))

Ich erinnere mich, dass einer meiner alten Sportlehrer mit gut 60 noch einen Waschbrettbauch hatte. Ist also nicht unmöglich;-)

Da gebe ich dir völlig Recht... es ist halt auch zu bedenken, dass ca. 70 % die Ernährung ausmacht :-)

Ach und natürlich geduldig sein, und Ausdauer zeigen!

Kannst Dir ja ein Beispiel an Luke Evans nehmen. ;)
https://www.instagram.com/p/BdVGFvMjdua/

Der @cleverbot ist ja lustig.
Antwortet der "nur" oder votet der auch, @doodlebear ? :)

I didn't know you had a last name.

Der kann ja nicht mal richtige Satzzeichen ... motz
Leider kann ich Dir nicht sagen, ob der mal besser funktioniert hat.

Der kann ja nicht mal richtige Satzzeichen ... motz

hmm ich dachte der hinterlässt auch eine Stimme, scheint aber nicht so zu sein.

Irgendwie nicht - der sabbelt einen scheinbar nur voll :D
Aber ist ja auch nicht so schlecht, wenn man ein paar Kommentare mehr hat :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57292.40
ETH 3073.43
USDT 1.00
SBD 2.32