Sort:  

Rom ist nicht am Christentum gefallen, sondern an der Dekadenz. Auch du legst die Bibel so aus, wie es dir in den Kram passt.

Naja das kommt auf die Sichtweise an, wie ich sagte man kann sich das auslegen wie es einem passt. Das ist ja das Problem mit solchen Schriften, das wie mit den Horoskop in der Zeitung das Passt immer irgendwie! Offiziell hast Du recht was Rom angeht, aber ich bin hier der Ansicht von Heinrich Heine gefolgt.

Weil ich sie für Realistisch halte, was ja streng genommen auch nur wieder mein Glaube ist. Ja so ist das eben mit dem Glauben. So ist das eben mit den Heruminterpretieren. Wer will den heute Beweisen, ob der Saulus nun an das Christentum gefallen ist, oder ob er es nicht nutzen wollte.
Selbst wenn er noch Leben würde, würde man das ja trotzdem nicht raus bekommen, weil er in beiden Fällen bei seiner Geschichte bleiben würde.
Ach ja und Troll hier rum^^

Man, bin ich froh, dass ich nicht eine der wenigen bin, die das schon vor zig Jahren gewusst und gedacht hatte. Die Religionen sind das böseste, was wir auf diesem Planeten haben. Die müssen alle bis auf das letzt Körnchen unser Geld zurückgeben und sie selbst vernichtet werden. Die haben alle Menschen und diese Welt beinahe komplett zerstört. Das ist wirklich Blasphemie. Die werden bald alle dem wahren Gott begegnen, und dann können sie ihm mal erzählen, welcher Teufel sie geritten hatte, dass sie beinahe Gottes Schöpfung zerstört hätten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76