You are viewing a single comment's thread from:

RE: 80 Tage German-Steem-Bootcamp .. ein kleiner Rückblick .... - 80 days German-Steem-Bootcamp ... a quick look back ...

in #deutsch6 years ago

Toller Artikel @greece-lover, an dieser Stelle möchte ich mich bei dir für die Chance bedanken die du mir gegeben hast als du eine Patenschaft für meine damals noch ganz frische Steemit-Mitgliedschaft übernommen hast.

Was daraus geworden ist sieht man ja ich darf mit vielen gleichgesinnten dir und unserem stillen Programmier-Genie @tyramisoux zeigen das es auch anders geht.

Du kannst zurecht stolz auf das erreichte sein.

Es macht riesig Spaß (bis auf ganz wenige Ausnahmen) zu sehen wie das zarte Pflänzchen immer stärker wächst und mittlerweile doch erheblich an Einfluss gewinnt.

Ich möchte aber auch ein Dankeschön an alle unsere Mitstreiter (die lauten und die leisen) loswerden die ich hier nicht alle persönlich nennen kann weil es mittlerweile doch viel mehr geworden sind, ich hoffe ihr verzeiht mir das, vielen Dank an euch für die herzliche Aufnahme ;) und eure Unterstützung.

Ich bin froh die Entscheidung damals getroffen zu haben mich dort aktiv einzubringen, auch wenn von vornherein klar war das dies ein unbequemer und steiniger Weg werden würde, es ist ja für die gesamte deutsche Gemeinschaft hier auf Steemit und nicht nur für die, viele von uns sprechen ja auch noch andere Sprachen und sind somit auch woanders noch aktiv.

Ich wünsche dir und unserer kleinen Gemeinschaft noch viele viele neue Mitstreiter und das sich die Dinge die nicht so schön sind auf Steemit doch zum besseren beeinflussen lassen um dem Ursprungs-Gedanken dahinter wieder etwas gerechter zu werden, und vielen enttäuschten Mitgliedern den Glauben an das System wieder zu geben.

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Ohne unsere Gemeinschaft, ohne dich und viele andere die sich eingebracht haben werden wir niemals so weit gekommen. Viele mögen es ja nicht gerne hören, aber wir haben es wirklich schon recht weit geschafft. Und es wird sicher nicht mehr aufhalten lassen das unsere Gruppe Einfluss nimmt.

Einfluss, einige Gegebenheiten zum positiven für die deutschsprachige Community zu ändern.

Viele Grüße aus Griechenland Holger

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42