Sort:  

@don-thomas
ich hatte heute morgen kein gas mehr--auf nem sonntag....und dann habe ich ne kerze genommen--meine pflanzenmilch anrewärmt--dann mein kaffee...fertig

Ah jetzt hat´s gezündet bei mir das Unterseekabel nach der Insel war irgendwie beschädigt oder ich hab auf der Leitung gesessen.
Ohne Gas ist ekelhaft kein warmes Wasser, wie kriegst du die Gasflaschen da rauf werden die gebracht oder musst du die schleppen?

beides....sie werden uns gebracht und dann müssen wir schleppen...

Da du musst dich noch etwas gedulden, original Rezept (c)opyright by Feuerelfe. Soviel kann ich dir verraten, man könnte ihn auch Ohne-Gas-Kaffee nennen.

schnuffel....ich habe immer irgendwo feuer und dann meinen kaffee...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60929.80
ETH 2371.67
USDT 1.00
SBD 2.49