You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einzigartig schön │ Uniquely beautiful

in #deutsch6 years ago

Hallo faltermann diesmal gefällt mir die von dir aufgenommene Raupe deutlich besser als der Falter selbst, der ist ein wenig unscheinbar aber die Raupe ist ein Knaller ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Auch ich muss gestehen, dass die Raupe deutlich farbenfroher daherkommt als der Schmetterling. Ich bin immer wieder begeistert wenn ich eine junge Raupe finden kann. Nach jeder Häutung ändert sich die Farbe. Das ist auf jeden Fall sehr interessant und für mich als Fotograf natürlich was ganz besonderes. Die von mir gezeigte Raupe steht kurz vor der Verpuppung. In wenigen Tagen ist es soweit und dann überwintert die Puppe am Boden. Die Metamorphose zum Schmetterling ist einfach faszinierend.

Vielen herzlichen Dank für dein Feedback und liebe Grüße aus Unterfranken.🐛🦋

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63957.85
ETH 2753.76
USDT 1.00
SBD 2.66