You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🌈Die perfekte Tarnung │ The perfect camouflage 🦋 🐛

in #deutsch6 years ago

Ein Meister der Tarnung ist er wirklich faltermann, allerdings auch beim Namen denn mir will sich nicht so recht erschließen wo das Blau ist für mich scheint es eher grau zu sein.
Aber tolle Aufnahmen mal wieder von dir na wie immer halt ;)

Zwischenlinie-2 für Steem-Post 940x120.png
mit sonnigen Grüßen aus Andalusien

Don Thomas

Sort:  

Ich denke auch bei der Namengebung ist immer etwas Fantasie mit dabei. Schade finde ich nur dass isch es versäumt habe den Kopf der Raupe im Detail zu fotografieren. Bei meinem nächsten Fund wird mir dieser Fehler ganz sicher nicht mehr passieren.

Herzlichen Dank Don Thomas 🦋 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61168.42
ETH 2363.94
USDT 1.00
SBD 2.58