You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hi criddi und nicht zu vergessen das das ganze nun noch ein wenig unübersichtlicher wird für neue User, das macht mir ein wenig Sorgen, auch wenn vielleicht gerade dadurch die Attraktivität steigen könnte !?
Sicher bin ich mir da nicht, aber geben wir der Sache eine Chance genauso wie dem Herrn Sun der hat alleine wegen seinem Namen bei mir schon mal nen Stein im Brett, der könnte genau so gut Herr Andalusien heißen hihi ;)

Sort:  

Einerseits unübersichtlicher, andererseits auch übersichtlicher. Zumindest beim ersten Stolpern auf die Plattform hätte ich mir eine thematische Strukturierung gewünscht. Hineinfuchsen muss man sich in ein neues System immer, nun sind das halt die neuen Gegebenheiten.
Wie gesagt, die "Communities", die sich als großes "Sammelbecken" darstellen, sind für mich eher uninteressant, die themenbezogenen halte ich im Moment noch für sehr attraktiv.

Ja, klar irgendwie heißt das doch nichts ist umsonst im Leben alles muss man sich verdienen, also ran ans ausprobieren.
Von Sammelbecken halte ich genauso wenig wie du ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59605.87
ETH 2518.81
USDT 1.00
SBD 2.44