You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 42 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Haha ich hypnotisiere auch liebe Chriddi, die fuzzys die den Wulff-media post downgevotet haben, ich denke das ist ein Trail der dem OCDB folgt, genau weiß ich das wenn eine der Antworten von einem großen Fisch gekommen ist.
Das ist gerade hier wieder auf steemit alles extrem merkwürdig, besser sollte es ja werden, das ich nicht lache es bewegt sich was in die richtige Richtung aber trotzdem spielen die ganz großen Tikitaka und spielen sich die Bälle unter Freunden und Gönnern zu also der alte Zirkel-Scheiß nur das sie jetzt noch cooler rumheucheln.
Aber ich hab sie ja auf dem Zettel und ich werde denen weiter an der Wade hängen und ein wenig Gift reinlaufen lassen ;)

EDIT:
gerade kam die Antwort der große Fisch hat korrigiert (er folgt einem Trail), also etwas Salbe für Wulff-Media ;) mal sehen was bei dem anderen rauskommt den ich noch angefragt hatte.

Sort:  

Hallo Thomas,
"schönes" Hobby...
Ich möchte mich an dieser furchtbaren Downvote-Diskussion nicht beteiligen.
Die Downvotes sollen ja eine regulierende Wirkung haben, was dabei nun rauskommt ist in Teilen sehr fragwürdig.
Fakt ist, dass jeder der sich Kaufvotes besorgt oder geschenkt bekommt, mittlerweile eine Zielscheibe auf die Stirn gezeichnet kriegt. Dass damit wieder "nur" die "Reichen" die Community "erziehen" glauben zu können hat wiederum einen bitteren Beigeschmack.

noch cooler rumheucheln

Viele, ja, einige haben aber tatsächlich eine "gerechtere" Verteilung der Rewards im Sinn. Gerechtigkeit wird jedoch niemals funktionieren. Konsequent wäre es, die Möglichkeit der Kaufvotes gar nicht erst anzubieten.
Naja. Kann nicht behaupten, dass das "Spiel" Steemit für mich interessanter wird...
Hab einen schönen Wochenstart,
LG, Chriddi

Danke, danke du auch liebe Chriddi, hast du gesehen ich habe den Post mit dem Loch auf welches du geboten hast erneuert/aktualisiert ;)
Na ich verteufel die ja nicht pauschal, weil ich habe ja auch die bots genutzt um sichtbarer zu werden und ein wenig mehr verteilen zu können aber leider arbeitet der Kurs dagegen (momentan).

Und das Spiel ist so interessant wie wir es machen, ich habe zumindest erreicht das zwei downvotes bei wulff-media entfernt wurden die nicht so gemeint waren weil sie einem trail des OCDB gefolgt sind -ah ja, gell wobei wir wieder beim Thema sind- aber ich habe das heute nochmal schön ausführlich kommentiert bei dem neuen post von meinem neuen Freund Acidyo ;)

Dir auch einen tollen Wochenstart

Haha, ich konnte erst das Loch nicht zuordnen, habe dann aber doch mal den Link geklickt! Boah, ist das lange her. Oder auch nicht - dafür, was da Bombastisches entstanden ist! Tschä, Chance vertan, Chriddi... ;-)

Hihi Guten Morgen Chriddi, erwischt !

Ja solange sind wir hier schon unterwegs und du ja noch länger, da wird es mitunter schwierig sich an einzelne Beiträge oder Kommentare zu erinnern, manchmal hilft dann die Blockchain die für uns den Bibliothekar spielt.

Deine Hunde hätten jeden Tag am Strand spielen können wie der hier
k-DSC_0835.JPG

He he, bei deinem neuen Freund, little God, hab ich auch mal Kommentiert, immer schön, wenn man Götter zum Freund hat :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60007.10
ETH 2415.95
USDT 1.00
SBD 2.41