Sort:  

Au - Paß nur auf, dass @feuerelfe das nicht liest - die wird Dich zur Ordnung rufen.

da hast du recht......habe da dieses chinesen pack vor meinem bildlichem auge....flose ab und wehrlos zurück ins wasser.....tierqual ohne ende.....mögen die verantwortlichen eines grausamen todes sterben....

Naja unser don-t hat immerhin geschrieben, dass es auch Haifisch-Steaks gibt, d.h. zurück ins Meer dürfte er ihn nicht werfen ... aber ob Dich das milde stimmt weiß ich nicht.

das hört sich nach vollverwerten des fisches an-wenn man schlachtet sollte man zusehen,dass man sogut wie alles nutzt,schon aus respekt am tier.....

unser don,schlachtet ja nicht --mir ging es um den raubbau plus tierquälerei,bei nur haifischflossen,und wenn man einem fisch die flossen abschneidet und wirft sie wehrlis ins meer wo sie null chance haben,ist das grausamste quälerei......

ich hoffe,das unser don gutes bewusst ausgesuchtes fleisch oder fisch sich gönnt,und genau das glaube ich :-)

Ich war dort ja auch schon in der Gegend und gerade in der Bucht von Gibraltar wird Thunfischfang nachhaltig betrieben, d.h. die Fische werden im Frühjahr zum Laichen in die Bucht gelassen und wenn sie im Herbst wieder herausschwimmen gefangen. Leider ist das natürlich nicht überall so, sondern vielfach wird ohne Rücksicht gefischt.

Hoffen wir also, dass er auf nachhaltigen Fisch setzt. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69852.07
ETH 3757.14
USDT 1.00
SBD 3.75