You are viewing a single comment's thread from:

RE: Distanzierung von dtube und dtubeforum .com!! 👎 ⭐️ ⭐️ ⭐️

in #deutsch3 years ago

Na super, sowas braucht gar keiner, und dir hätte ich sowas nun wirklich nicht gewünscht (einigen anderen schon), na dann hoffe ich mal das dein Wochenende genügend Zeit hat um die Wunden zu lecken.

sonnige Grüße aus Andalusien

vom kleinen Don

Sort:  

Danke dir!

Man lernt nie aus!
Wirklich dumm glaufen!

Interessant das ich deine Antwort unter replys sehe,
aber nicht unter dem post....

lg dir & Familie auch ein schönes WE

Ich kann auch nicht sehen mit wem du hier schreibst seltsam
VgA

Es ist @don-t , der mir geschrieben hatte.
Sein account ist auch komplett gelöscht, (der Inhalt)
und das auf einer Blockchain....

Unsichtbar gemacht das hat er mir vor einigen Wochen schon mal gesagt dann war er plötzlich wieder sichtbar und jetzt wieder nicht wenn ich heute Abend Zuhause bin Schreibe ich chiller mal an das interessiert mich , uns doch wie das sein kann
Einen schönen Tag wünsche ich Dir bin jetzt in Ramstein auf der Kälbertour
E2316CBA-6325-433E-89A1-9361D913649E.jpeg

VgA

Hoppla jetzt habe ich mich gevotet war gestern schon so unkonzentriert in der Kneipe habe ich mehrmals die Übersicht verloren und Kommentare vertauscht aber @michelangelo3 hat mich immer wieder aufmerksam gemacht
Bis denn

Meine Güte, was alles es alles gibt :-(
Bei steemit kann man dich gar nicht mehr aufrufen:
image.png
bei https://steempeak.com/@don-t/re-reiseamateur-qqkzsx geht es noch... aber auch nur wenn man über eine Erwähnung zufällig hier her stolpert, so wie ich gerade.

Ei - wem bist du denn auf den Schlips getreten? Sorry, bin ja nur zu Besuch und nicht mehr am Laufenden was Steem betrifft. Hab da auch kein Bock und Zeit dafür.

Grüße aus dem aktuell kalten Bayern ins sonnige Andalusien!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63438.65
ETH 2632.46
USDT 1.00
SBD 2.75