Wie du mit Angst und Trauer besser umgehst.

in #deutsch7 years ago (edited)

Als Kind war ich oft sehr wütend oder fühlte mich gekränkt. Und wenn ich Liebeskummer hatte, was zum Glück nicht oft passierte, hatte ich das Gefühl sterben zu müssen. Vor allem der Liebeskummer hielt monatelang an.

Mir war völlig klar, dass meine innere Gefühlswelt von den äußeren Umständen abhing. Erstmals die Dokumentation,

"The secret"

postulierte so etwas wie, die innere Welt beeinflußt die äußere. Und seit damals verfolge ich diesen Gedanken konsequent weiter. Er begegnet mir im Sport, wie im Privatleben und jetzt auch in meiner Ausbildung zum Psychotherapeuten.

Sort:  

Gutes Video. :)

Bei dem Stichwort Reptiliengehirn musste ich direkt an Birkenbihl denken, ihre Vorträge finde ich immer wieder genial :)

Ich werde mal eins auf Dtube hochladen und hoffen dass es läuft, aus irgendeinem Grund funktionieren manche Dtubevideos die ich hochgeladen hatte nicht mehr..

mit Dtube stehe ich auch ein wenig auf Kriegsfuß. Aber Vera Birkenbihl ist auch eine meiner Lieblingsreferentinnen. Sie verstand es komplizierte Vorgänge einfach zu erklären und darum geht es ja am Schluß. Danke für dein Feedback.

mit Dtube stehe ich auch ein wenig auf Kriegsfuß.

Also das Hochladen hat funktioniert und es läuft aber das war bei alten Videos anfangs auch der Fall.. mal abwarten^^

Aber Vera Birkenbihl ist auch eine meiner Lieblingsreferentinnen.

Ja sie ist genial :) Ich wuenschte ich hätte so einen Menschen mal in der Schule als Lehrer gehabt :D

Sie verstand es komplizierte Vorgänge einfach zu erklären und darum geht es ja am Schluß.

Richtig!

Danke für dein Feedback.

Wenn mir die Sachen gefallen mache ich das sehr gerne :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63439.39
ETH 2545.40
USDT 1.00
SBD 2.66