Nathan Drake vs Chloe Frazer

in #deutsch7 years ago

uncharted.jpg

Ich weiß gar nicht, ob es mir mit meinen steinzeitlichen 43 Jahren überhaupt erlaubt ist, über solche Dinge zu schreiben. Nachdem ich mich aber auch früher schon recht wenig, um Erlaubnisse gekümmert habe, will ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen,

Seit 2 Jahren spiele ich mit meinen Kindern die Uncharted Serie und die Mischung aus Klettern, Rätsel lösen und Personen schlafen legen macht es zu einem der besten Spiele ever. Aber vor allem die Beziehungen zwischen den einzelnen Hauptfiguren macht es erst so richtig interessant. Nach dem letzten Abenteuer gab es diese Passage in der Drake mit seiner Frau und seinem Kind auf einer Insel lebt. Das war für uns drei die beste Möglichkeit, wie man so ein Abenteuer beendet.

Mit Argusaugen betrachteten wir die Erscheinung von dem 5. Teil der Uncharted Serie, in dem Chloe und Nadine die Hauptrollen spielen.

Die Grafik ist genauso gut, wie bei den Vorgängern aber manche der Dialoge sind wirklich fragwürdig. Nach einem heftigen Kampf wird gefragt, ob man wirklich heute rot tragen muß??

Hauptsächlich geht es in den Dialogen zwischen den zwei Frauen, wie oft sie Männer in den Hintern treten müßen und ich bekomme schön langsam den Eindruck, dass man hier unbedingt ein Genderspiel auf den Markt bringen mußte.

Meine Tochter interessiert sich genauso stark oder schwach dafür, wie bei den Vorgängerspielen. Jedoch sind mein Sohn und ich überzeugt davon, dass wir lieber Nathan Drake spielen.

Nach 2 Tagen hat sich meine Meinung aber ein wenig geändert. Natürlich spiele ich lieber einen Mann als eine Frau aber ich sehe die Berechtigung von dem Spiel jetzt ein.

In allen Heldensagen meiner Jugend, gab es nur männlichen Helden und das hat mich geprägt. So dauerte es 2 Tage und etliche Abenteuer, dass ich mich auch an eine Frau als Heldin gewöhnt habe. Und wenn ein Mädchen sich nun als Heldin fühlen will, dann sind solche Spiele vielleicht ein Anfang.

Mein Sohn und ich hoffen allerdings, dass es bald wieder eine Geschichte mit einem Helden gibt.

Alles Liebe,
Chris

Sort:  

Hallo Chris, schön jemanden hier auf der Plattform zu sehen, der auf deutsch schreibt. Ich liebe die Uncharted Serie auch. Hab Lost Legacy aber noch nicht gespielt. Was zockst zu sonst noch so auf der PS4? Kannst mich gerne auf PSN added, bin auch dort Multi4G

Hi Multi4G, ich spiel eigentlich nur mit meinen Kids ansonsten bevorzuge ich Persönlichkeitserweiterung ala Ayahuasca, Yoga usw... Ich werde dir hier gleich einmal folgen aber ich weiß nicht was PSN ist. Lost legacy gefällt mir nicht so gut wie die Vorgänger aber trotzdem gut. Liebe Grüße, Chris

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63490.29
ETH 2598.32
USDT 1.00
SBD 2.78