Eisbaden am kommenden Sonntag um 10 Uhr in 1220 Wien

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich bin eigentlich noch nie jemanden begegnet der keine Träume hat. Im Laufe meines Lebens haben mir soviele Menschen von ihren Wünschen und Phantasien erzählt und ich kenne so wenige, die sie umsetzen.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist?

Es gibt die innere Welt in unserem Kopf und dann die äußere Welt, die wir auch die Realität nennen. Beide Welten sind untrennbar miteinander verbunden.

Jedoch spüren wir in unserem Kopf weniger widrige Umstände, als in der Realität. Viele meiner Freunde träumen davon einmal auszusteigen und in einem anderem Land zu leben. Mit diesem Wunsch leben sie dann gemütlich der Pension entgegen.

Ein paar Freunde von mir haben den Schritt gewagt und leben ihren Traum. Jedoch wurde jeder von ihnen mit Widrigkeiten des Landes konfrontiert, mit denen er am Anfang niemals gerechnet hat.

So ähnlich ist es mit dem Eiswasser. Du machst dir deine Gedanken darüber, wie du die Kälte in deinem Körper kontrollieren wirst aber wenn du reinspringst ist dein ganzer Körper reiner Schmerz. Und beim ersten Mal konnte ich nicht einmal ordentlich atmen und mußte schnell wieder raus, um nicht zu ertrinken.

Jedoch bei jedem weiteren Versuch, gelang es mir besser das Gefühl zu kontrollieren.

"Und das ist letztendlich die Freiheit unseres Lebens, wenn wir unsere Angst kontrollieren und nicht unsere Angst uns. Dann hält uns nichts auf. "

Das Video zeigt meinen ersten Selbstversuch mit dem Eiswasser und falls du auch mal Lust hast, dass auszuprobieren dann meld dich einfach.

Alles Liebe
Chris

Sort:  

sehr cool :)
schade das es sich bei mir diesen Samstag doch nicht ausgeht ;)
aber beim nächsten mal bin ich sehr gerne dabei :)

vielleicht machen wir es doch am Sonntag, mein workshop wird verschoben. meld mich morgen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 62001.44
ETH 3479.98
USDT 1.00
SBD 2.51