Transgender Outing ► "Ich bin mein eigener Herr." Iris Berbens PREMIERE, Steffi Graf uvm.

in #deutsch6 years ago (edited)

Verbreite das Video, wenn du eine echte Frau oder ein echter Mann bist!

Weitere Empfehlungen:
Die Transgender Agenda Dokumentation

Kanal:
Cora Venus
https://www.youtube.com/channel/UCXyk7bcbBdu_7D6Z57Nb06g

Transen Checker - Transvestigation -
https://www.youtube.com/channel/UCp6xSs1PvK8eNaTAsxmmczg

Geschlechtsumkehrung der Eliten – Die Dokumentation

Transvestigation Justin Bieber! Justin ist ein Mädchen! deutsch

Willkommen auf meinem neuen Kanal zur flachen Erde!

Dieses virale Video macht den Globus für immer platt | Unwiderlegbare Beweise für die flache Erde

Das Finanzsystem ist Betrug und die Erde flach - Dokumentation Deutsch

RE: DLR "Warum die Erde eindeutig eine Scheibe ist!"

Flache Erde erreicht Osnabrücker Zeitung - Mit aktuellen Hinweisen (stand 21.01.2018)

Anruf bei Vermessungsingenieur mit erstaunlichem Resultat! Flache Erde Geodätenfragen

Mondfinsternis bringt Globus Gläubige in Erklärungsnot

Flache Erde im niederländischen Fernsehen - Ja, sie meinen es ernst!

Flache Erde Anrufe bei Piloten - Sie fliegen über einer flachen Erde

Du lebst in der Truman Show

Die Welt ist eine Lüge - Mit Jaba von BabylonDecoded

Flache Erde Fazit nach 4 Jahren

Wie ich 2013 auf die flache Erde kam

Flache Erde + Wahrheitsbewegung

Neue flache Erde Dokumentation - Neufassung

Sort:  

I translated this and I'm still asking myself, "WTF did I just read?"

haha dumm dümmer aluhut

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66066.52
ETH 3291.81
USDT 1.00
SBD 2.70