Achtung! Rocketman Desinformant! Er will uns Flache Erde Leute als Deppen dastehen lassen

in #deutsch7 years ago

So wird das Thema lächerlich gemacht.

Weitere Video-Empfehlungen:
Flache Erde im niederländischen Fernsehen - Ja, sie meinen es ernst!

Manipulation, Hagen Grell, Nuoviso, Alex Jones, Flache Erde - Die Halbwahrheiten, die fast nur Insider erkennen
http://www.dailymotion.com/video/x688j1v

Mondfinsternis bringt Globus-Gläubige in Erklärungsnot

Lässt die geglaubte Erdkrümmung Schiffe verschwinden?

Ist die Erde wirklich rund? Glauben ist nicht Wissen!

Flache Erde Journalistenfragen - Es geht um die flache Erde! ☺

Flache Erde Pilotenfragen - Ich rufe Piloten an!☺

Flache Erde Geodätenfragen 1 - Ich rufe schon wieder an!

Flache Erde Fazit nach 4 Jahren

Flache Erde + Wahrheitsbewegung

Flache Erde Live Playlist unbedingt anschauen! (Alles zum Thema flache Erde und Weltraum/ NASA / ESA / ISS / SpaceX)

Für Wahrheit und nichts als die Wahrheit http://www.deceptions.org

Sort:  

Es ist nicht er, der das Thema lächerlich macht, das Thema ist in vielen Leuten Augen lächerlich. Und ich sage sogar es ist das lächerlichste Thema seit Galileo galilei, Kopernikus und Kepler er

Erklär mir doch mal warum du noch daran glaubst auf einer rotierenden Kugel im Vakuum zu leben? Hier sind so viele gute Links. Hast du dich nicht informiert und deinen Glauben hinterfragt?

Das ist ganz einfach, das fängt beim an Himmels Nordpol an und hört beim Himmels Südpol auf. Dann gehts weiter zu Mond Jupiter Saturn und schließlich zur Sonne. Alles rotierende Kugeln im Vakuum, warum also um alles in der Welt sollte die Erde eine Ausnahme darstellen und eine Scheibe seien? Bei M J S und S spreche ich von eigenen Beobachtungen. Genauso wie bei himmelsnorepol und Südpol. Ich flacherde theoretiker müsstet einfach nur mal den Himmel beobachten und die Welt bereisen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85