Steemmonsters - späte Liebe und gold league trotz Novice-Decks

in #deutsch5 years ago

Jetzt hat es mich doch auch noch erwischt... Seit ein paar Tagen fanatel ich ziemlich rein - allerdings "investiere" (man beachte die Anführungszeichen) ich nur Centbeträge und spiele überwiegend mit nicht gelevelten Karten und sowieso ohne legendaries, gold foils und ähnlichem Schnickschnack.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hab mich bis in die fucking Gold League gezockt, oida! Und es macht mir diebische Freude, hochgelevelte Decks mit meinen Glumpertkarten rauszukicken, frage nicht. Das game ist natürlich schon ziemlich pay to win, ABER: wer so gegen mich antritt, verliert trotz Investment haushoch:

https://steemmonsters.com?battle=78c79fc2291a675f4b8afd5e093fad0ba64b9610&ref=doctor-cog-diss

Muahaha.

Sehr viel Spaß hatte ich auch in @tashidelek's Novice cuddles tournament, auch wenn ich schnell wieder draußen war. Der Nervenkitzel ist absolut gegeben.
Man sieht sich auf der Blutwiesn, bis dann!

Sort:  

Da hast 100%, kauf dir ein paar Commons drum :P

Danke, werd ich machen. ;-P

Haha echt zu hart dein Kampf gegen das lvl. 4 Team. Erstaunlich dass viele Kaempfe auf dem selben lvl. sehr knapp ausgehen und einige Kaempfe wie deiner komplett aus der Norm fallen.
Ich wuensch Dir weiterhin noch viel Spass und Erfolg mit SM and cu on the Battlefield!

PS: Wenn Du unter Discord Channel Steemmosters "upvote bot" deinen Post einreichst dann bekommst Du 10% upvote vom SM account. Dann kannste Dir wieder ein paar Monsters holen!

Danke für den Tip!

Hi, @doctor-cog-diss!

You just got a 0.11% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11