Beispiel einer beruflichen Weiterqualifizierung für Arbeitssuchende zu Beginn des 21. Jahrhunderts

in #deutsch6 years ago

 Teil 17: Das Endergebnis 


 Am Ende bekam ich schließlich mein Zeugnis zugesendet. Insgesamt habe ich über die 6 Monate 93 Punkte, also 93 %, erreicht, was einer sehr guten Leistung entspricht. Dieses Zeugnis sieht wie folgt aus: 


 photo alfatraining1_zpsknmernt9.jpg
 photo alfatraining2_zpsr5w0n30s.jpg


 Ich hoffe sehr, dass der Inhalt dieses Zeugnisses gut zu lesen ist, da es bei Steemit nicht immer leicht ist, Bilder einzufügen und ich zudem das eingescannte Zeugnis von Adobe Acrobat Reader kopieren sowie über Open Office in ein jpg.Format umwandeln musste. Erst dann war Photobucket nämlich bereit, dieses anzunehmen.

Ich finde aber, dass sich ein solches Zeugnis durchaus sehen lassen kann.
 


Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65845.60
ETH 3304.70
USDT 1.00
SBD 2.69