You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🏰 Wunderschönes Deutschland 04 - Die Clingenburg (Originalinhalte) 🏰

in #deutsch7 years ago

Liebe Maren. Dein Post konnte nicht besser kommen als diesen Tag. Ich bin gerade gefangen in den Film Reihen Hobbit und Herr der Ringe. Viele werden sagen! Was noch nicht gesehen. Nein erst die Tage habe ich alle Teile mir angesehen. Um so mehr bin ich gerade gefangen in den schönen Bildern. Diese lassen mich sofort wieder in diese Mittelalter Gefühl fallen. Danke für deine Arbeit deinen Einblick und die Mühe die Du dir machst. Lg Poertschi

Sort:  

Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Lob, lieber Poertschi!!! 😊
Ich finde auch diese Zeugnisse vergangener Zeiten immer wieder total faszinierend! Und Du hast Recht:
es erinnert an die Kulisse von "Herr der Ringe"!

Bei dem Hobbit bist du nicht allein :-) Habe Teil 1 auf einem Flug angefangen und bin und war Skeptisch, wie man aus einem kleinen Buch drei Teile im Film machen kann.
Aber ich werde es aber auch dieses Jahr nachholen.
Auch werde ich die Serie Games of Thrones mal anfangen.... da habe ich auch Nachholbedarf.

LG
TOM

Hallo Tom... ich war lange Jahre ein nicht gerade Verfechter solcher Filmreihen. Aber ich muss gestehen. Ich hätte früher schon mal das ansehen sollen. Hobbit und Herr der Ringe sind schon sehr fesselnde Filme. Gerade wenn man mit Hobbit beginnt bekommt man eben die ganze Vorgeschichte mit und steigert sich. Nicht wie damals als die Ringe früher kamen als Hobbit. Daher lohnt es sich wirklich ab und an zu warten. Lg Markus

Hallo Markus
Na vieleicht gebe ich dem Hobbit mal eine Chance.
Danke

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64099.19
ETH 2538.77
USDT 1.00
SBD 2.67