You are viewing a single comment's thread from:

RE: Federal Reserve Regentschaft vorbei - Das Schatzamt FED verschmelzen (verstaatlicht) - Trump neuer Chef!!! - Federal Reserve Regency over - FED Treasury merge (nationalized) - Trump new boss!!

in #deutsch5 years ago

Hat mich auch heute morgen überrascht, ich bin gespannt wie es weiter geht - auf alle Fälle wird gerade ordentlich aufgeräumt. (Hast dich ja schnell schlau gemacht 😉 - ich wollte dir eigentlich noch einen Link jetzt nur zu Corona schicken "Mediziner gegen Medien: "Es gibt keine gefährliche Corona-Pandemie" - (D., ENG.)" und
grafik.png Ist natürlich inzwischen gelöscht - zeigt leere Krankenhäuser (Charitée in Berlin) Krankenhausmitarbeiter mit Redeverbot (Berichte gibt es nur vom DPA), Ärzte, die Klartext reden... Naja einen screenshot hab ich noch - so viel zur Pressefreiheit. Viel Spaß beim Weiterforschen, da wird dir noch mancherlei begegnen, was du anfangs nicht glauben willst... 😎

Sort:  

Ja vielen Dank! Werde mich weiterhin informieren und die Main Stream Presse erst mal aussen vor lassen.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68062.15
ETH 2637.96
USDT 1.00
SBD 2.70