You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 09 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Der Sturm hat mich auch mal wieder hergeweht und ich schicke mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Mein Kopf schwirrt im Moment mit dem ganzen Neuen wie crossposts und communities! Dabei weiß ich noch nicht mal was tribes und SMTs sind und was sie sollen oder wollen. 😎 Irgendwie hab ich keine Lust die Frage in den Fragenteil zu stellen, weil mir heute Abend mehr nach Kneipe ist statt nach Lernen und Denken.
Also dann auf einen netten Abend! Ich nehme heute gern einen Rotwein zum Abspannen 😎

Sort:  

Hey Ditsch,

da hast Recht mit ...mehr nach Kneipe ist statt nach Lernen. Vor allem weiß man bei so Neuerungen auch noch gar nicht, ob sie sich überhaupt durchsetzen und bleiben. Was hab ich Zeit mit PAL, LEO & Co. verbracht und jetzt fährt der Zug evtl. Richtung SMT's - wenn sie denn kommen.

Eine gute Woche wünsch ich dir.

Danke das wünsche ich dir auch - lassen wir uns überraschen, wie es weiter geht.

rotweingesund.jpg

Zum Wohl!

Oh danke!!! Das habe ich heute erst entdeckt und genieße es dann eben ohne Kneipe. Müssen wir hier keine Angaben machen, wo das Foto herkommt? Du hast eine gute Sorte ausgesucht, lecker! Guten Abend noch weiterhin.

Normalerweise müssten wir bei den Kommentaren wenn wir ein Bild posten auch Angaben machen. Aber ich sehe das ein bisschen lockerer bei Kommentaren. Bei meinen eigenen Post sehe ich das sehr sehr streng da kann es auch schon echt downvotes für geben!

danke für deine Antwort. Es ist dann nur blöd, wenn man das Bild für einen Post nehmen will und keine Angabe hat. 😎 Geht dann halt nicht. !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

grüße dich auch eben in dieser runde....
einfach mal den kopf ausstellen und treiben lassen--so mach ich das oft....alles kommt schon von alleine :-)
schicken sonntag dir-

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71398.11
ETH 3875.39
USDT 1.00
SBD 3.51