You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch4 years ago

Ich kenne nur das jetzige System (und die Werte 😎) und für die Kommentare suche ich mir entweder einen Artikel zum Voten oder !invest_vote und Bier sammel ich auch schon. Schön ist es immer, wenn schon ein guter vote auf dem Kommentar ist, den man dann aufstocken kann auf diese 0.02. Gerne soll es wieder so kommen wie 2017 anscheinend war...

Sort:  

Der Anschein trügt in diesem Falle wirklich gar nicht. ;-) Wenn der 1% Vote dann meinem jetztigen 100% entspricht.... das hat eine ganz andere Wirkung. ;-)

Wow, so krass??? Das waren dann ja paradiesische Zeiten, oder? 😇

Ja, die waren fantastisch!

Was gut ist kommt wieder! Hauptsache wir haben in der Zeit des Wartens auch Spaß!

Na, der Vorteil im Moment ist, dass du viel mehr STEEM (Stückzahl) durch die Votes von anderen Usern erhältst.

Nimm mal als Beispiel, ich vote dich mit ca. 30 Cent. Das sind ca. 2 STEEM.

Wenn der Kurs bei 6 Euro pro Steem steht, votet kaum jemand einen Kommentar mit 12 Euro, sondern vielleicht mit 1 Euro. Das wäre dann nur 1/6 STEEM.

Also, jetzt kannst du sammeln, und hoffentlich geht es dann endlich mal wieder nach oben! ;-)

Haha, der Tag wird ja immer besser - danke dir, das klingt logisch und ab jetzt freue ich mich einfach 😎 !invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44