You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2020 Woche 06 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hab ich grad bei Ivy schon geschrieben - bei Steemworld oben links kannst du sehen, was dein 100% Vote wert ist - der Wert sinkt je mehr du votest. Dann kannst du zwar mit 100% voten, die sind dann aber beispielsweise von 70% deiner Power, wenn du so weit runter bist und damit viel weniger wert. Mit diesem geringeren Wert könntest du bei voller 100% Power aber viel mehr Votes verteilen! Du verschenkst quasi Power.

Sort:  

Liebe Siola,
ich fühle zu dem Thema inzwischen wie du.
Du lagst richtig.
Gestern war mein Kopf zu voll und heute bis zum Essen auch.
Aber jetzt geht's wieder ;-)

Immer dieser Volle Kopf - das kenne ich auch zur Genüge - halt, kannte muss ich sagen, ich hab meinem Leben ja eine neue Wendung gegeben. Das Fühlen des Körpers hilft da oft (hab ich auch was zu geschrieben) - wie schön, dass es jetzt wieder besser geht und du hoffentlich deine Kneipe auch genießen kannst! Ich hatte schon 2 Schnäpse! Für dich einen kleinen Aberlour 10 zum Genießen...

Danke!
Leider hatte ich immer noch nicht die Zeit, deine Posts zu lesen :(
Werde ich aber noch.

Haha, gibt es hier eine Lesepflicht? Nur kein Stress - die laufen außerdem nicht weg, oder? 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65