Sort:  

Ja, absolut!
Mit verchromter Motorrad-Kette, die er als Gürtel trägt!
Sind alles Geschichten, die hier schon mal in den zweieinhalb Jahren erzählt würden ;-)

!giphy laughing




giphy is supported by witness untersatz!

nee,nur nen licht ausmacher

Auch ein wichtiger Mann - bei den Strompreisen! 😎

Der Mann ist vor allem wichtig, weil er einen schönen Humor hat! ;-)

Den will ich auch kennen lernen ;-)

Freut mich, wenn es so rüber kommt. Dachte erst du meinst den Rausscheisser, der ist in gewisser Hinsicht auch ein Lichtausknipser.

Das ist der Künstler? Ich lache gern, warum kommt der so spät??? Oder hechelt er von "Lachgemeinde" zu "Lachgemeinde"? Humorist von Beruf her vielleicht sogar?

Er arbeitet irgendwie im Schichtdienst.

Stimmt gar nicht ... es gibt einen Rausschmeißer und das schon lange!
Du bist halt nur noch nicht rausgeschmissen worden ;-)

Ups, gut zu wissen. Wenn ich an meinen Manieren arbeiten muss, sagt Bescheid ;-)

echt...wer ist der lump :-)
mich schmeißt man glaube ich selten heraus-bin ein toller gast :-)

Mein von mir angelernter Hilfskoch ist auch gleichzeitig Türsteher und Rausschmeißer. Hatte ich hier mal erzählt ;-)

da hab ich was verpasst,war eingepennt oder hatte die zapfanlage studiert :-)

... oder kanntest die Kneipe noch nicht ;-)

das kann natürlich auch sein....bin hier in deiner kneipe meine ich 1 1/2 jahre ca.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69048.48
ETH 3765.33
USDT 1.00
SBD 3.43