You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallöchen bin spät dran,

Danke für die Erwähnung, es war im Post ganz weit oben ;) Hola, nicht so einfach hier auf Steem. Ich habe die Anfangszeiten des Internet erlebt. Bin ich da wieder? Nein, Zeit zurück geht noch nicht und die Informationen sind etwas anders, die Bedienung, schreit regelrecht nach "Mach mich neu". Ich suche und finde nur Namen. Wo sind die Posts, Informationen? Bei @chriddi hab ich mich auch schon mit meinen Missgeschicken verewigt. Wie geht das nur weiter ...

Heute nicht. Ein unwilliger Server hatte sich heruntergefahren und will meine Aufmerksamkeit im Code. Ja ich bin ein waschechter IT-ler, ich belohne mich auch für Faulheit oder war es Dummheit - hätte ich in Subversion das Memofeld beschrieben hätte ich speichern können und hätte jetzt gerne ein Glas Bordeaux. - Ja ich weiß hätte, hätte, hätte

Wer feiert Weihnachten? Echt jetzt? Nuja, ich wünsche ich dir fröhliche Weihnachten. Wie, du feierst nicht? Ich wünsche dir fröhliche Abende.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55