You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum's hier still geworden ist ...

in #deutsch5 years ago

Mehrere Jobs gleichzeitig. Ja ist möglich, führt aber in den meisten Fällen zur Überlastung, weil wir Menschen nur bedingt mehrere Sachen gleichzeitig machen können. Mein Chef sagte mir mal, unser Gehirn ist gar nicht in der Lage, mehrere Dinge gleichzeitig zu regeln. Seitdem geht's mir wesentlich besser und erinnere ihn bei Bedarf daran ;)

Momentan hätte ich gern einfach nur mal eine Woche Zeit gehabt, um ein wenig auszuspannen und selber allein meinen Alltag zu regeln

So wird's nichts! Man findet im Alltag immer etwas zu tun und bleibt dann wieder auf der Strecke. Geh ins Reisebüro und buch dir einen Kurzurlaub. Muss ja nicht weit sein! Nur weg vom Alltag, frische Eindrücke sammeln, das füllt den Energiespeicher! Mir hilft dies. LG Ditsch

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62178.11
ETH 2509.69
USDT 1.00
SBD 2.66