Sort:  

Supi! Und ich bin mir sicher, dass wir beide damit nicht allein dastehen, selbst wenn so viele Beiträge auf der Chain anderes vermuten lassen.

viele Beiträge auf der Chain anderes vermuten lassen

ein großes Problem, ja! Leider sind nicht alle Menschen in der Lage, Botschaften innerhalb der Zeilen zu erkennen. Einige Wissen das und können nichts dagegen tun (keine eigene Meinung/unzufrieden mich sich selbst) ! Da macht es ein Krimi schon einfacher .... Peng weg ... und da ist ja auch schon dein schrecklich Erlebtes.

keine eigene Meinung/unzufrieden

Das sind die anfälligsten. Leider.

Ich lerne :-)

LOL... Ja, unter chaotischen Bedingungen, wenn ich mir mein SteemWorld so betrachte... ;-)

oh ja, Ich löse dieses chaotische Rätsel demnächst auf.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 59515.78
ETH 2505.02
USDT 1.00
SBD 2.47