You are viewing a single comment's thread from:

RE: ⚠ Dieser Post kann Spuren von illegalen Substanzen enthalten!

in #deutsch7 months ago

Hi,

vielleicht klappt es über diesen Link (führt bei mir direkt zur Leseprobe auf BoD).
Cool, dass du auf meine .onion Seite gefunden hast. Dort habe ich noch nichts veröffentlicht, werde ich bei gelegenheit mal. Vielleicht veröffentliche ich irgendwann auch ein paar Kapitel hier auf Steemit, wenn ich mal die Zeit dazu finde :)
Dem "Rechtsstaat" habe ich schon lange den Rücken gekehrt, für mich gelten meine eigenen Gesetze, ich entscheide mittlerweile selbst für mich, was richtig und falsch ist. Ansonsten würde ich wahrscheinlich durchdrehen... Wobei es im Rechtsstaat auch Dienste gibt, die mir damals als Kind hätten helfen können, nur leider bin ich da erst zu spät draufgekommen, dass es solche Dienste gibt🙈

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68887.40
ETH 3743.98
USDT 1.00
SBD 3.67