Sorglos und glücklich - auch wenn es nur für eine Stunde ist.

in #deutsch5 years ago

Manchmal braucht es eine Auszeit.
Geschäftserweiterung, plötzliche Krankheitsfälle in der Familie, selbst krank geworden, all das musste mein Chef Tommy die letzten zwei Wochen erleben. Klar manches wie die Eröffnung der Tauchbasis an der AO-Sane Beach ist gewollter Streß, aber immer noch Streß.

Wie auch immer, manchmal braucht man eben eine Auszeit und bei Tommy sieht die so aus.

Da kommt er aus dem Nebel
scooter4.jpg

über beide Ohren grinsend
scooter3.jpg

,noch ein kurzes Schaulaufen
scooter2.jpg

dann die Kurve kratzen
scooter5.jpg

und weg ist er wieder.
scooter1.jpg

Nach ner Stunde war er wieder aus dem Wasser mit spürbar besserer Laune.
So gut, dass es solche Scootertauchgänge in Zukunft für alle Taucher geben wird.

und jetzt gehe ich Scooter fahren

Sort:  

Echt cool, würde ich auch gerne mal machen 👍

Mach doch, komm rüber auf eine Auszeit

So leicht ist das bei mir leider nicht 😉

Leicht ist es nie, sonst würde es ja jeder machen. Aber wo ein Wille ist, ist oft auch ein Weg und wenn man sein gesamtes Leben dafür umkrempeln muss.

Immer noch in Thailand? Wie lange eigentlich schon? Bleibst du da für immer?

Immer ist ein großes Wort. Vorgenommen habe ich mir immer da und immer so zu leben wie ich will, wo und wie es auch immer ist.
Es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr.

Das habe ich noch nie gemacht, Dirk. Wäre echt mal was gutes das zu tun. Da unten herrscht eine andere Welt. Was ich mit Schnorchel und Brille nur ein paar Sekunden erleben kann, aber ein Hauch von dem was du erlebst.. Spitze

Vielleicht treffen wir uns ja mal...dann nehme ich Dich oder Euch mit runter, wenn Ihr wollt

Da bin ich dabei, Dirk :-)

Looks really great underwater

it is a new and beautiful world

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Hallo Dirk, tolle Tauchaufnahmen, so eine Auszeit hätte wohl jeder gerne. Liebe Grüße Alexa

Danke, ich habe es auch genossen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95