You are viewing a single comment's thread from:

RE: Urlaub ist vorbei und die Bescherung hatte ich noch vorm 24.

in #deutsch7 years ago

Du hast wie immer recht und bringst es auf den Punkt und hier ist der Punkt eher eine Wunde.
Da ich schon alles falsch gemacht habe, kann ich es ja nur noch besser machen.
PS. Ich war nicht übern Jahreswechsel in Phuket, sondern von Ende November und pünktlich zur Wintersonnenwende wieder hier. Hat aber nichts geändert.
Danke für das Willkommen :)

Sort:  

Krasse Geschichte mit der Scheidung. Bin nicht sicher ob Kongratulationen oder Beileid angebracht sind. Darfst wählen was die lieber ist 😎

Ich bin mir, ehrlich gesagt, mit wachsendem Abstand immer unsicherer und tendiere zur zeitweiligen Trennung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64578.03
ETH 2533.83
USDT 1.00
SBD 2.64