You are viewing a single comment's thread from:

RE: Voten hebt die Quoten

in #deutsch8 years ago

Da bin ich mir nicht sicher. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Posts nach 30 Tagen (dem Ende der Möglichkeit zu voten) geschlossen sind. Aber dies ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Mein Englisch reicht zwar, um durch die Welt zu kommen und Movies/Serien im Original zu genießen, aber zu mehr auch nicht.

Sort:  

Na, wie das passt. Mein Englisch ist auf Gebrauchsanweisungen geeicht. Die können noch so wirr im Thread versteckt sein. Du weißt natürlich nicht mehr, welches Dokument es war?

Nein, keine Ahnung mehr. Ich habe das aufgeschnappt, als ich einen eigenen Artikel ergänzen wollte und dies nicht mehr ging, bei mir jedenfalls. Damals habe ich gegoogelt, kann sowohl ein post sein oder auch ein Video. Steht vielleicht sogar im Wiki oder ich bilde mir das nur ein. Ich bin da nicht so stringent in meinen Handlungen und Erinnerungen :-)
(muss wohl meine weibliche Seite sein)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63768.98
ETH 3410.21
USDT 1.00
SBD 2.49