You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die dicke Beta im Lectorium (1016 Worte, Lesezeit 0:10:33 Stunden).

in #deutsch8 years ago

@afrog
Was ist die Gildenregel 4?
Was ist auf steemit eine Gilde?
Wo steht der Vorschlag geschrieben?
Etwas zu schreiben lohnt sich nur, wenn man das Geschriebene loswerden will, alles andere ist Narzissmus, der in vielen Gewändern auftreten kann.
mfg

Sort:  

Hier dirkzett: Die deutsche Gilde. Der Vorschlag kommt, falls sich genügend Leser dafür interessieren. Mit der Frage am Schluss wollte ich genau das verhindern, was es in Deinen Augen offensichtlich schon ist.

Außerdem darf ich in „deutsch“ nur einen Artikel pro Tag posten. Gildenregel Nummer 8. Man kann schon mehr posten. Dann verschenke ich aber ihre Votes, die ich von ihnen für einen Artikel bekäme. Das macht die Sache spannend. Vorschlag! Was er wohl für krude Ideen hat? Wie, der kann Vorschläge machen? Hoffentlich ist bald Morgen!
Also ich finde, die Gildenregel hat schon was.

Hallo Afrog,

die Regeln von SteemGuild sind softregeln. das heisst wir over-riden auch ab und zu mal die Regeln (z.B. kann ein Autor auch mehr als 1 Vote pro Tag bekommen)

Ebenso kann es dir passieren das dieser post von der Guilde gevoted wird. mal abwarten ;)

Ich hatte doch nur ein paar Fragen ..... :-)
Danke für die Antworten.

Nichts zu danken, Dirk. Lass dafür vielleicht ein Ferkel am Leben und nenne es afrog.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58981.78
ETH 2669.36
USDT 1.00
SBD 2.44