My Actifit Report Card: October 24 2021

in #deutsch3 years ago (edited)

Most of my daily life takes place in front of a notebook, apart from a few breaks for stretching, eating, and sleeping.
This leads to back pain and shortness of breath, at least for me. Plus, not only does every calorie seem to feel at home in my body, I'm sure they invite all the relatives without being asked. With the walks, the back pain is completely gone, I can inhale more deeply again without coughing when I smoke, and the weight gain has come to a halt.

I just learned today that I participated in another challenge, a Champions League from @merthin.
I'm sorry I didn't realize it sooner, I'm still busy trying to actually complete a few km each day to live up to @browery's invitation. I don't even manage to do that reliably, especially, because I really don't enjoy rain on my cold skin. And I really don't count myself in the Champions League with my 20 kilos of excess weight....

But despite my rather meditative walks and my start of these walks in July, I have already moved up to 202nd place in the annual ranking. Thanks, @pjansen for making this list and the weekly list.

Mein tägliches Lebens spielt sich größtenteils vorm Notebook ab, von ein Paar Stretching- Essens- und Schlafpausen mal abgesehen.
Das führt zu Rückenschmerzen und zu Kurzatmigkeit, jedenfalls bei mir. Außerdem scheint sich jeder Kalorie nicht nur heimisch in meinem Körper zu fühlen, ich bin auch sicher, die lädt ungefragt die gesamte Verwandtschaft ein. Mit den Spaziergängen sind die Rückenschmerzen komplett weg, Ich kann beim Rauchen wieder tiefer inhalieren ohne zu husten, und die Gewichtszunahme ist zum Stillstand gekommen.

Ich habe heute erst gelernt, dass ich bei einer weiteren Challenge mitgemacht habe, bei einer Champions League von @merthin.
Es tut mir leid, dass ich das nicht eher realisiert habe, ich bin noch damit beschäftigt, wirklich jeden Tag ein paar km zu absolvieren, um der Einladung von @browery gerecht zu werden. Nicht mal das gelingt mir zuverlässig, vor allem , weil ich wirklich keinen Spaß an Regen auf meiner kalten Haut habe. Und zur Champions League zähle ich mich mit meinen 20 Kilo Übergewicht wirklich nicht..

Aber trotz meiner eher meditativen Spaziergänge und meines Starts dieser Spaziergänge im Juli bin ich in der Jahreswertung bereits auf Platz 202 vor gerutscht. Danke @pjansen für die Erstellung dieser Liste und der Wochenliste.


This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


24/10/2021
13783
Daily Activity, Walking
Height
175.0 cm
Weight
94.9 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63179.13
ETH 2573.33
USDT 1.00
SBD 2.72