Sort:  

Die Natur genießen ist auch mal nett.

ich folge dir jetzt auch =)

Schöne Natur! Und man beachte, dass du den Heilkräutern (Löwenzahn), die viele nur als Unkraut sehen, ein extra Foto gewidmet hast :) Sehr schön!

Ich habe überlegt, ob ich mir davon einen Salat mache, bevor ich es für die Schafe freigebe, konnte mich aber nicht überwinden aufzustehen.

Ja das könnte ich auch mal wieder vertragen... War letztes Jahr los und habe etwas mehr davon gesammelt. Vor allem die Wurzeln haben es in sich. Schmeckt zwar scheiße, aber halt auch super gesund, wegen der Bitterstoffe usw.

Die Blätter selbst sind ja nicht soo bitter.

Ich sag immer, alles was "zu gut" schmeckt ist nich gesund.. und eben umgekehrt..
Natürlich gibt es Ausnahmen :)

Der Kopf spielt hier auch eine große Rolle, denke ich. Ich mache gerade ein Experiment, was das betrifft. Habe mich seit über einem Jahr viel "gesünder" ernährt, kaum noch Zucker, weniger Milch, Sahne usw. gegessen und habe mich super gefühlt. Habe aber auch viel abgenommen, bin nur noch ein Strich in der Landschaft, was ich unbedingt ändern muss...

Zurzeit mache ich genau das Gegenteil, viel Zucker, Milch, Sahne und Käse, aber mit dem Unteschied, dass ich jetzt daran glaube, dass es gesund für mich ist. Und bisher kann ich sagen: Ich fühl mich super... ^^ Aber ich nehme weiterhin genug Vitamine und Mineralstoffe auf (C, Magnesium, Zink) und Kupfer (da ich RH- bin)

Ja der Kopf spielt immer eine große Rolle..
Hmm.. interessantes Experiment. Ich hoff es bekommt dir weiterhin gut!!!

Das hoffe ich auch! Werde dazu vielleicht mal einen Post machen, wenn ich genug Daten gesammelt habe. Der eigene Glaube kann Berge bewegen. Diese Leute, die barfuß auf glühenden Kohlen laufen, ohne sich zu verbrennen oder irgendwas zu spüren, scheinen zu wissen wie das geht...

So und jetzt gibts erstmal einen leckeren Käsekuchen zum "Frühstück" (war ne lange Nacht... ;)

Die Fotos sind wirklich richtig schön und strahelen eine Ruhe aus ! Wirklich top 👍

Ja, so ein bisschen Natur hat schon was. :-) Ruhe pur

Das ist keine Natur! Das ist mein Garten!
;-)

sehr schön :) wirkt sehr entspannend ;)

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)

amazing photos....
sooooo green...nature is always wow..!!
upvoted and followed...
m new to steem it ,do give a visit to my account if possible...!
thank u :)

Schöne Fotos Dirk!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64302.59
ETH 2654.83
USDT 1.00
SBD 2.83