Ich kriege Euch alle!

in #deutsch7 years ago

Und gewähre niemals Gnade!
Versprochen!

Ich habe das Gefühl, ich bin ein Stalkingopfer, und zwar nicht nur von einem Individuum, sondern gleich von einer ganzen Spezies.
Von Fliegen! Nicht genug, dass es ziemlich eklig ist, wenn man zusieht, dass so ein Tierchen da rumkriecht, wo ich später meine Lippen ansetze.

IMG_20170602_115005926.jpg

Nein, dann fliegt die auch noch geräuschvoll und träge und lässt sich immer genau nieder, wo man nicht draufschlagen sollte: auf die Tastatur, auf den Monitor, den Aschenbecher oder eben die Teetasse. Man beobachtet sie, dabei beginnt die Kopfhaut zu jucken, der Nacken, die Arme...

Ich habe meinen Hobbyraum schon sorgfältig mit Fliegengitter abgedichtet, an allen möglichen und unmöglichen Stellen Fliegenfänger aufgehängt,

Kille alles was einen Chitinpanzer hat, regelmäßig mit der chemischen Keule.

IMG_20170602_115304411.jpg

Ich verwende dazu Ardap, gibts in Spraydosen und als Konzentrat und wird hauptsächlich in Tierställen verwandt. Es soll die weichen Gelenke des Exoskeletts auslösen; die Tiere vertrocknen danach, nachdem sie kurze Zeit nach dem Kontakt immobil werden.. Hat mir unser Tierarzt empfohlen. Für Menschen und nicht Insekten völlig ungefährlich, sagt er. Bei uns zu Haus hilft es neben der Beseitigung der lebenden Tierchen, die in den Fellen unserer Mitbewohner einreisen und sich gerne im Teppich oder in den Dielenritzen einquartieren auch dabei, übermäßigen Spinnenbesuch gleich im Keim zu ersticken. Gegen Fliegen hilft es weniger, da bei uns ständig alle Türen und Fenster offen sind.

Und trotzdem nervt mich seit Tagen eine, immer genau eine einzige Fliege!
Nun könnte man sagen, es wäre immer die selbe, ist aber nicht, denn ich gebe erst Ruhe, wenn ich sie erlegt habe. Doch dann dauert es keine halbe Stunde, bis die nächste da ist.
Immer nur Eine!
Das muss geplant sein!

Mancher wird sagen, was ist schon eine Fliege.

Aber habt Ihr Euch schon mal kurz aufs Ohr gelegt, wenn Ihr erwartet, dass sich bald eine(!) Fliege auf Eure Nase setzt oder noch schlimmer, um euern Kopf kreist?
Könnt ihr dann ein Nickerchen machen?

Und wenn ich sie endlich gekillt habe und Ruhe ist,
bin ich so aufgekratzt, dass ich erstmal eine Zigarette und 20min brauche , um runter zu kommen.
Bin ich dann endlich soweit für ein Nickerchen, was sehen meine Augen?

IMG_20170602_115107670.jpg

Das ist geplant! das muss geplant sein!

Ich habe seit 4(!) Tagen kein Mittagsschläfchen mehr gehabt, das muss ein Ende haben!


Quelle

(sorry für die schlechte Fotoqualität, diese Viecher halten einfach nicht ruhig!)

Sort:  

Mücken toppen das! 😠😂😪

Da gibt es ein gutes Abwehrmittel

muss ich mit dem einschmieren? hihi

Endlich mal ein Abwehrmittel mit dem ich mich anfreunden kann :D

i translate to english to undertand thank you

Mistviecher - Der Arme!

danke für das Teilen

Vielleicht solltest du öfter duschen :P
is nur Spaß, ja? :)

Herrlich @dirkzett. Du hast immer noch ein dickes Ding auf Lager. Ich habe mich köstlich amüsiert!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62827.81
ETH 2583.62
USDT 1.00
SBD 2.73