Es funktioniert zuverlässig im Sommer

in #deutsch7 years ago

Was hat man nicht schon alles versucht, um das Wetter zu beeinflussen. Regentänze, Gebete, Beschwörungen, Wolkenimpfungen.
Patrioten reisten zu PX7-941 und stahlen den Madronern den Kraftstein, um das Wetter zu beeinflussen. All das funktioniert nicht zuverlässig. Im Fall mit den Madronern gab es letztendlich sogar interplanetarische Verwicklungen, der NID ist aufgeflogen und diese Welt stand wieder ohne Wetterkontrolle da.


Quelle

Dabei gibt es zuverlässige Wettermaschinen schon bei Ebay.

Natürlich haben diese nicht diese Reichweite wie der Kraftstein, aber regional können diese Maschinen schon das Wetter beeinflussen, wenn auch nur in eine Richtung.

Nachdem die Hitzewelle letzte Woche über uns hinwegfegte und dabei meine Kopfhaut in Brand setzte, entschloss ich mich, die Wettermaschine aufzustellen.

Schon gestern bei den Vorbereitungsarbeiten und besonders nach dem Auspacken der Maschine änderte sich das Wetter spürbar und die erbarmungslose Gluthitze wurde durch einen kalten Wind abgeschwächt, welcher mich bei der harten Arbeit und die Schafe beim Grasen erfrischte.
Ich zeige ich nur die Schafe, denn auch ich habe ästhetische Mindeststandards.

IMG_20170619_081308466.jpg

Heute, am zweiten Tag, während des Befüllens des Geräts, konnte man eine weitere Verbesserung des Wetters beobachten. Der Wind frischte weiter auf und Wolkenschleier schoben sich vor die sengende Sonne und wurden immer dichter, je näher ich beim Aufbau zum Abschluss kam.
Morgen sind noch letzte Teile an die Wettermaschine anzuschließen, aber die Wirksamkeit hat sich wieder einaml bestätigt, wir haben jetzt eine geschlossene Wolkendecke.
Ich bin ziemlich sicher, dass wieder auch diesmal wieder einen landwirtschaftlich wertvollen Sommer haben werden, viel und häufig Regen und zwischendurch ein kräftiger Wind, um die Felder zu trocknen.

Fast fertig, meine Wettermaschine:

IMG_20170621_193057467_HDR.jpg

Sort:  

hier meine wettermaschine (die arme leute edition):

wettermaschine

Hammerhartes Gerät. Absoluter Geheimtipp. Wahnsinn - so ein Teil stell ich mir im Wohnzimmer auf, wenn sich die Atmo zwischen meiner Frau und mir mal wieder aufheizt. Gebe dann Feedback!

'erfrischender' post, Dirk ;-)

Zuerst dachte ich, „Was zum Teufel ist diese Scheiße“ und am Ende lachte ich. Vielen Dank, Sie haben ein Leben in der ruhigen. Voller Glück

LOL! morgen soll's noch heisser werden... ich brauch auch so ne wettermaschine!

stargate referenz - nice! hehe

Und es funktioniert, noch nicht fertig, und schon das erste Gewitter mit ausgiebigem Niederschlag gehabt. Wahrscheinlich habe ich das Gerät zu schnell befüllt.

Looks like a sextant!

Was für ein Stargate?! :-D :-D

I don't what it is but I want it

Solchen Humor mag ich! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43