Ein Service für jene Touristen, die in den letzten 14 Tagen Mecklenburg-Vorpommern besucht haben

in #deutsch7 years ago

Falls Ihn verpasst habt, diesen einen sonnigen Sonnenaufgang der letzten 14 Tage, hier einer von heute 5.44 bis 6.11 Uhr

IMG_20170717_054501236_HDR (2).jpg

IMG_20170717_060453134_HDR (2).jpg

IMG_20170717_061109452_HDR (2).jpg

Und so klingt der Morgen, wenn Ihr noch schlaft oder schon abgereist seid.
https://soundcloud.com/dirk-z-1/montag-morgen

Nichts zu danken...

Sort:  

Super entspannte Ruhe in McPomm. Vor unserem Haus tobt der Verkehr. Dir geht es schon verdammt gut, lieber Dirk.

Ich fühlte mich zu einer Veranschaulichung der hiesigen Verkehrsmöglichkeiten veranlasst :)
https://steemit.com/deutsch/@dirkzett/der-verkehr-in-mecklenburg-vorpommern-hat-es-nicht-leicht

Das stimmt , es hat schon Vorteile, wenn auf einer Fläche, so groß wie die der Stadt München nur 18.000 Leute leben.
Aber manchmal ist es auch lauter, z.B. wenn sich Katzen streiten und deswegen die Hunde bellen, die hier jeder hält.
Aber dicht besiedelte Gegenden haben auch ihre Vorteile..... wahrscheinlich...möglicherweise. :)

Trotzdem Danke! ;-) Netter Post!

Gern geschehen. Wir bedauern die Touries manchmal. 14 Tage Urlaub und wenn sie Pech haben, keinen Sonnentag. War letztes Jahr teilweise so und in den letzten Wochen wieder.

Servus @dirkzett , danke für die schönen Fotos. Liebe Grüße aus München

Danke und eine schöne Woche

Wie cool! Wo in Mecklenburg-Vorpommern ist das?

Bei mir zu Hause (Schweriner Umland), also mal eben aus dem Fenster gesehen und gehört. So früh bin ich ja noch beim morgendlichen Tee.

Real business, nowday many people are doing online job and business. We can get many earning.

Sehr schön. Hängt jetzt an meinem Brett :-)
Ich wünsche eine angenehme Woche.

Wünsch ich Dir ebenfalls und jetzt habe ich den Spruch mit dem Brett endlich verstanden. Danke fürs Resteemen.

nice picture my friend if possible for check my account as well i will check you page every day @dirkzett

Schöne Bilder Dirk..danke fürs teilen.Gruß

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60676.09
ETH 2903.83
USDT 1.00
SBD 2.46