Dumm, dümmer, ich

in #deutsch6 years ago

Man sollte schon nachdenken, bevor man weiterfährt und sich nicht nur ärgern, weil die crispy chicken ausverkauft waren.
Auf keinen Fall sollte man vergessen den Seiterständer hoch zu klappen, wenn man eine Linkskurve fahren will.

Ich habs vergessen, in der Linkskurve ging es folgerichtig nur geradeaus, über die Gegenfahrbahn und ins Gebüsch.

Ich habe ein paar Kratzer und wieder mal eine Rippenprellung, das Moped auch und so Kleinteile wie Blinker und Kupplungsseil und Lenkel und Gabel müssen ersetzt bzw gerichtet werden.

Das war dann auch erledigt nach einem Tag, hat jedenfalls die Werkstatt behauptet. Der Lenker ist immer noch verbogen, das Kupplungsseil hat einen Bruch, die Gabel ist nicht ausgerichtet, aber der blinker ist neu, ein Spiegel auch, das Bike fährt...irgendwie und es hat nur 40 Euro gekostet. So ist das halt hier, wenn man sagt, die Werkstatt solle alles mal durchchecken. Das haben sie vielleicht sogar, nur mangels Sprachkenntnissen haben sie mir das Ergebnis nicht mitteilen können und ich habe ja auch keine Mängelbehebung in Auftrag gegeben, nur den Check.

Was solls, zum Cruisen reichts und vielleicht richtet es sich beim nächsten Unfall richtig aus.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Echt Mist, naja es hätte durchaus mehr passieren können. Zum Trost bekommst du ein Vote von mir ✌️

Jup, ich hatte keinen Gegenverkehr und keine Mauer zu durchbrechen...

Wer soll sich das auch alles merken, links, rechts gerade aus. Klar kommt man da auch mal durcheinander :)

Angeschaut und geupvotet und mit ein paar Cent belohnt. @greece-lover aktueller Kurator des German-Steem-Bootcamp
[Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Da bin ich doch froh dass mein kleiner Scooter nicht losfährt wenn der Seitenständer noch unten ist.

Zum Glück ist dir nix ernsthaftes passiert.

Gluck gehabt

Posted using Partiko Android

Gott sei dank nur ein paar Kratzer, hätte schlimmer aus gehen können👍

Gute Heilkräfte wünsche ich... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63792.82
ETH 2563.50
USDT 1.00
SBD 2.66