Busy.org ist der Hammer! Danke, Danke, Danke!!

in #deutsch7 years ago

Leute, das müsst Ihr Euch anschauen!
Habe ich mich schon gestern gefreut, dass Steemit wieder läuft, bin ich seit heute aus dem Häuschen.
Ich habe mich gerade durch Busy.org geklickt, bis auf die Chatfunktion habe ich alles gefunden, was man braucht. Es läuft extrem schnell, ist sehr gut aufgebaut, passt sich der Größe des Bildschirms an.
Einfach phantastisch!
Man könnte heulen vor Freude nach dieser Durststrecke!

SeAp9wz.gif

Ltube wird richtig angezeigt,
Bilder und Gifs einbauen ist Easy

Noch Chat- und Gruppenfunktion,mehr braucht man nicht!

Sort:  

Calling @originalworks :)
img credz: pixabay.com
Nice, you got a 3.0% @minnowbooster upgoat, thanks to @dirkzett
Want a boost? Minnowbooster's got your back!

Steemit Bank invested in your post.

Follow Steemit Bank

Support the project by upvoted the this comment.

Hört sich sehr gut an, werde ich mich auch mal anmelden.
Upvoted und resteemed :-)

Du brauchst Dich nicht extra da anzumelden, denn Du bist schon angemeldet, und zwar über Steemit. Einfach mit Steemit Benutzernamen und Paßwort bei busy.org einloggen. Es gibt auch steemitstage.com und bestimmt auch noch andere. Das sind alles nur unterschiedliche Masken, wenn man so will.

Auf Steemit maas-sicher und zensurfrei bloggen

Danke für die Info, werde es mal ausprobieren :-)

Alles gecheckt, läuft super, danke :-)

Um mich in busy.org einzuloggen, muss ich meinen owner-key eingeben, der posting-key reicht nicht?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen der Sicherheit. Wie sehen das die Experten?

Da ich den BOT getestet habe und nach 2 Tagen nichts mehr ging, also der BOT nicht wie angekündigt postet, kamen in mir Gedanken hoch, die mich veranlassten gestern meine Passwörter neu erstellen zu lassen, war irgendwie komisch.

Das soll aber bitte nicht bedeutet das es da ein Sicherheitseck gibt, dies könnte ich aufgrund mangelnder Information und Wissen gar nicht beurteilen.


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

@dirkzett Danke für die Info!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79