...bis zum Grauen vorm Morgen oder so

in #deutsch5 years ago (edited)

Es gibt doch wohlgesinnte Lokalitäten im I.T. Park in Cebu, wo man wenigstens an manchen Tischen rauchen kann und so wurde es noch eine angenehme Nacht.

Das lag auch an diesem Getränk San Miguel light mit Apfelgeschmack. So lecker, dass sich Kinder drum reisen und man bestellt es im Dutzend , welche in Eimern gereicht werden.

Nur schade, dass in den Phillipinen eine Nullkommanullpolitik angesagt ist und wir mit dem bike unterwegs waren.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Da hattest du ja einen netten Abend. Kann man viel von diesem Apfel Bier trinken ohne Probleme mit dem Magen zu bekommen?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57824.98
ETH 3133.87
USDT 1.00
SBD 2.42