Big Buddha in Phuket liebt alle, auch Atheisten wie mich

in #deutsch7 years ago (edited)


Ich habe ja nicht dran geglaubt, aber trotzdem eine Marmorkachel für den Bau und so ein kleines Messingherz für meinen Wunsch gekauft , beschriftet und an den Tempel geknüppert.
Buddha hat meinen Wunsch erfüllt, zwei nicht sofort, dafür aber sehr nachhaltig.
Ich lebe jetzt hier, auf Phuket.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Danke @bodenseeliebe für Deinen mich inspirierenden post, den ich jeden ans Herz legen will.

Sort:  

a journey that is very happy to my friend, success for you

Great work keep it up God bless u

Thank u so much for vote

Wow!!
Danke für teilen..
Grüße aus Berlin

thats great and really a incredible if we see this big budha its reallya a biggest budha i think its more better if you share some more video on it @dirkzett

Sieht echt cool aus. Die Asiatischen Kulturen und vor allem solche Buddistische Tempel möchte ich mir auch unbedingt mal in echt ansehen. Viel Spaß und Erfolg auf Phuket.

Schönes Video✌Gute Zeit auf Phuket!

War auch bei nem Big Buddha aber bei Hong Kong ;) Sieht cool aus! Sind schon echt mächtig manche Bauten/Skulpturen!

well its amaizing to watch your video and great budha i think it is in thailand

Du lebst auf Phuket? Das ist cool. Verzeichne es als Wunder ;) Kein Winter mehr! Und während des Schreibens dieser wenigen Worte hier, habe ich schon mal auf dein Profil gelünkert. Ich werde mehr dazu lesen. Finde es immer Spannend mehr über die Geschichte von Auswanderer zu lesen.

Watched the video from start to finish. I never knew coconut had meat inside it😉.
Although I thought she would add some milk to it before adding ice. This is a new one. Would definitely try it out.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 61940.19
ETH 2433.78
USDT 1.00
SBD 2.50