You are viewing a single comment's thread from:

RE: Erschütternder Bericht über eine Diskussion einer Schulklasse im Bundestag

in #deutsch6 years ago

Deinen Ausführungen unter "Absolut" stimme ich generell zu, #rene.ento wobei da nicht nur moslemische Länder betroffen sind, sondern eher die gesamte Welt und Menschheit. Jedoch ist das weder eine Entschuldigung für Radikalisierung und Gewalt, erst recht nicht für eine mitteralterliche, frauenfeindliche, gewaltsame Ideologie. No borders no nations no gender ist aus den in meinem Artikel bereits dargelegten Gründen zutiefst abzulehnen. Hinzu kommt, daß diese Forderungen wider der menschlichen Natur, nein, wider jeder Natur und Natürlichkeit sind. Das Ziel ist die Menschen komplett zu entwurzeln, national, ethisch, kulturell uns sexuell. Rate mal wem das nützt.

Sort:  

Vielen Dank für die Antwort :)
Ich stimme dir zu, dass es ein Verhalten nicht Entschuldigt, allerdings hinterlässt es eben wie gesagt einen sehr fruchtbaren Boden zur Weiterverbreitung.
Bei der Natürlichkeit würde ich allerdings wiedersprechen, da ich es sehr relativ betrachte. Ich meine vor 10000 vor Christus waren Menschen eher Normaden. Nach der Leoithischen Revolution, bei der man Ackerbau und Viehzucht entdeckte liesen sie sich allerdings nieder und bauten Siedlungen auf. Das war damals ganz und garnicht natürlich.
Durch die Änderung der industriellen Revolution und auch der daraus entstanden Datenverbreitung kommt es meiner Meinung auch auch wieder zu grundlegenden Änderungen.
Ich bin mir auch der Theorie bewusst, dass man als Land zusammen sicher mehr schafft. Und auch wenn man nichts gemeinsam hat, dann wollen wenigstens beide, dass es dem Land gut geht. Und wenn man ihnen auch diese große Gemeinsamkeit nimmt, dann hat man das "Teile und herrsche" Spiel auf dem Endlevel. Allerdings sehe ich, dass man als Europa, oder als ganze Welt doch sicher mehr zusammen schaffen kann, als ein einzelnes Land.
Und bei den anderen Themen bin ich auch eher liberal und froh das man sich selbst aussuchen kann was man will. Ich würde es eher als Fortschritt betrachten, denn damals im Mittelalter konnte man sich ja auch schlechter sein Beruf aussuchen und heutzutage können wir das machen und da sind wir ja alle froh drüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66492.65
ETH 3309.61
USDT 1.00
SBD 2.72