Die Deutschen - Ein Volk dämlicher Sklaven?

in #deutsch7 years ago

Diesen Artikel vom Schlüsselkindblog muß ich einfach teilen.

463120891.jpg

"Die meisten Deutschen sind einfach nicht mehr zu retten. Annähernd ein ganzes Volk wurde völlig verblödet und bekam das Rückgrat gebrochen. Das Schlimmste dabei ist jedoch der Stolz, den der Durchschnittsdeutsche dabei auch noch empfindet!"

weiter hier: https://schluesselkindblog.com/2018/03/04/die-deutschen-ein-volk-daemlicher-sklaven/

PS: Auch die Kommenare lesen!

Sort:  

Das deutsche Volk ist gerade dabei sein Untergang zu beobachten. Kein volk, keine Ethnie, keine Nation, kein Staat würde mit sich das machen was die Deutschen mit sich gerade machen. Warum ich diese Beobachtung mache, weil ich ein Migrationshintergrund habe und gebürtiger Iraner bin. Von außen hat man immer eine besser Perspektive auf das Geschehen. Dazu ist der iran momentan genau das Gegenteil von Deutschland, er ist stark, stolz, mit Gott, souverän und lässt sich nichts gefallen. Deswegen wird er im Westen so verteufelt 😉

Ich gebe Deutschland noch ca.5-7 Jahre. Danach wird nichts mehr so sein wie früher. Es wird mehr Ausländer geben als Deutsche. Die deutsche Küche wird aussterben und die deutsche Sprache wird eine andere Form annehmen.

R.I.P Germany - du warst Mal großartig.

Ich kannte früher mal einen Iraner, mit dem ich sehr tiefgreifende Gespräche hatte. er war so vom Schlag wie Imad Karim. Als Deutscher erkennt man dieses selbstzerstörerische Wüten nur, wenn man seit Jahren erwacht ist und vor allem den Schuldkult nicht mehr pflegen muß, der 99 % aller Deutschen nach wie vor geiselt. Erst wenn wir das letzte Tabu brechen, werden wir als Volk das wahre Ausmaß der Lüge erkennen. Erst dann beginnt Heilung und erst dann wird der Widerstand erfolgreich sein. Ich wage zu bezweifeln daß noch erleben zu dürfen aber es ist mir eine große Freude da mitwirken zu dürfen.

Ich glaube, wir Aufgewachten (mir fällt auch kein besserer Begriff ein) brauchen lediglich eine Portion Fatalismus. Wir paar Männeken können eh nichts ändern, wir müssen uns vorbereiten, denn das ist der einzige Vorteil, wenn man weiß, was auf einen zukommt. Exit-Strategien, die Kuh melken, so lange sie noch Milch gibt, die Lieben und den Umkreis bei Zeiten warnen (aber nicht in Kassandra-Sprech verfallen, sonst enden wir genauso.) Und dann zugucken, wie hier alles vor die Wand gefahren wird. Im Chaos kann Schönheit liegen, wenn man die emotionale Bindung abgelegt hat.

Danke für den Link. Ich komme durch Steemit im Moment weniger zu den Nachrichten, obwohl ich den Blog eigentlich dafür eingerichtet habe.

Es ist schade und so traurig. Deutschland war ein tolles Land. Iran hat sich in den letzten 200 Jahren sehr viel nach Deutschland orientiert. Jetzt ist es Zeit dass die Deutschen etwas von uns lernen. Anstand, stolz, Patriotismus und Souveränität...

Anstand, stolz, Patriotismus und Souveränität - hatten wir alles. Ich bin zumindest so erzogen, obwohl unsere Famile verarmt war (auch eine Folge von 2 Kriegen). Iraner und Deutsche haben viel gemeinsam, ich glaube auch geschichtlich.

Ja in der Tat. Reza Shah hat bewußt lieber mit den Deutschen zusammengearbeitet als mit den Engländern. Er wußte dass es auch in der deutschen Interesse war, dass man gemeinsam sich entwickelt. Die erste Industrie im Iran, die Eisenbahnstrecke im Iran, Zusammenarbeit der Streitkräfte und kulturelle Entwicklung - wurde mit deutscher Hilfe vorangetrieben. Leider wurde die Geschichte nach dem zweiten Weltkrieg neu geschrieben und der Iran wird bis Heute nur ausgebeutet und attakiert.

Nach 45 ist Deutschland nur noch eine Besatzungszohne und null souverän! Entweder die Deutschen reagieren jetzt schnell und stoppen den Wahnsinn oder Deutschland wird in seiner Kultur und seiner Werte für immer aussterben.

Wir arbeiten ja alle auf Hochtouren an der Aufklärung und tun was wir können. Wir werden sehen.

die deutsche Sprache wird eine andere Form annehmen.

Ist seit den Weltkriegen in vollem Gange. Die Meisten, einschließlich den Lehrern, lernen kein Standarddeutsch, sondern Vulgärdeutsch, wie wir es aus dem Duden kennen. Wir können - zur Zeit - parallelen beobachten, wie wir diese vom "Imperium Romanum" her kennen. Nämlich: "Brot und Spiele", (Massen-) Einwanderung, Sprachverfall ( die Römer konnten des Sprachverfalles wegen, nicht mehr Wartungs- und Bedienungsanleitungen lesen ) u.a.m. Wohlan, neues Mittelalter wir kommen! - Weil die Masse, diese Herde es so will.

PS: Ja, man sollte, wann immer man Teile der Herde sieht, diese als "Vierfüßler" heißen.

Nichts neues. Solches kritisierte bereits Nietzsche. Siehe: Sklavenmoral. Schlimm finde ich, daß solches noch immer nicht überwunden ist. Wenn ich so an die Enkel meiner Nachbarin denke, an viele Kinder ehemaliger Schulkameraden, so erkenne ich, daß diese Mißratenheiten, bei den Eltern wurzelt.

@cleverbot, @banjo, @catfacts

No, the captal of Malawi is Lilongwe.

Haha nein du, ich bin dir überlegen.

The earliest ancestor of the modern cat lived about 30 million years ago. Scientists called it the Proailurus, which means “first cat” in Greek. The group of animals that pet cats belong to emerged around 12 million years ago.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83