Deutschland ist wieder im Mittelalter angekommen

in #deutsch6 years ago

Lybischer Vater verweist nach Mordversuch an seiner Tochter durch Mann und Bruder auf Scharia-Recht.

„Wenn eine verheiratete Frau eine Beziehung führt und der islamische Richter sie zum Tode verurteilt, dann darf ich nicht Nein sagen“

Ich nenne so was Beihilfe zum Mord. Die Täter sitzen zwar in Untersuchungshaft, aber es wird sich bestimmt ein deutscher Richter finden, der für die kulturellen und religiösen Besonderheiten Verständnis aufbringt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.junge-frau-in-laupheim-niedergestochen-vater-des-opfers-verweist-auf-scharia.6d4a2a84-e77c-421c-bc24-c877f777b776.html

Sort:  

AfD-Kandidat Albrecht Glaser wurde als Bundestagsvizepräsident abgelehnt weil er die Auffassung vertrat mann könne die Religionsfreiheit dort einschränken wo andere elementaren Grundrechte verletzt werden.
Alle andren Parteien haben mit der Ablehnung seiner Person signalisiert das Morde und Vergewaltigungen kein hinreichender Grund sind die ausübung der Religionsfreiheit einzuschränken.
Ein Paar ermordete und vergewaltigte Frauen werden daran auch in zukunft sicherlich nichts ändern.

Vielleicht haben wir ja Glück, dass auch wie damals schon im "echten" Mittelalter die Pest ausbricht und die Halbe Bevölkerung ausrottet.

Ich gründe meine eigene Religion, in der es mir mein Glaube erlaubt alles von jeden zu nehmen und jeder verpflichtet ist (auch wenn er nicht dem Glauben angehört) mir 90% seines Nettolohns zu übergeben. 🤔

Ich schätze eher, daß Mord und Totschlag ausbricht und 90 % der Bevölkerung ausgerottet werden. Diesmal brauchen wir keine Pest. Das schaffen wir Menschen allein.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59