Sort:  

sehr gern, ich hoffe die Leute profitieren auch von diesem doch sehr bullishen markt

ich bin relativ neu im cryto geschaeft :) mache es im Moment so, dass ich jede auzahlung hier, auf eine andere cryto auszahle, also diversifiziere..
leider nimmt mich steemit iMo noch so in anspruch, dass ich da kaum zeit habe, genauer reinzuschauen, auch welche exchange die beste ist und so..
werde Dir mal folgen und hoffe, dass ich da was von Dir lernen kann...
BTW. ich finde immer die Bilder hier so schwer lesbar, weil klein - das ist schafe - oder brauche ich eine Brille..LOL?

ja mit den Bildern hast du recht, ist mir leider noch nie so aufgefallen, das werde ich direkt ab morgen ändern und anders einbetten.

Ich habe ganz genau so angefangen wie du, aber ich habe die steem oder sbd die hatte dann teuer verkauft und wieder günstig neu gekauft und somit ist es immer weiter gewachsen.

Momentan nutze ich halt poloniex.com und auch bittrex.com, da bei bittrex echt viel viel mehr coins vorhanden sind.

Das mit dem diversifizieren ist eine echt gute Sache, da der komplette Cryptomarkt ja in den letzten Jahren eins so großen Aufschwung erlebt hat. Ich hoffe auch immer noch auf den einen Coin der wie BTC to the moon geht innerhalb der nächsten Jahre.
Meiner Meinung nach sollte man da, Ripple, Siacoin und natürlich Steem im Auge halten, dies ist aber nur meine Meinung.
Man muss halt immer auch mal hinter die Coins gucken und schauen wer und was dahinter steht oder ob evt auch einfach nichts dahinter steht.

toll ! vielen Dank fuer den ausfuehrlichen Kommentar. Das mit den Bilder ist so eine Sache, habe es selber auch noch nicht so gut hinbekommen.
Glueckwunsch zu Deiner aufgegangenen Steem(it) Strategie, ich bin erst 4 Wochen dabei, kann mich aber auch nicht beklagen..LOL
Und das beste, es macht mir hier richtig Spass, weil sich Dinger innerhalb von Stunden ändern..Finde ich irgendwie gut ! Werde in Zukunft ein Auge auf Dein Blog haben ! LG DG..LOL

sehr gerne, davon lebt das netzwerk und die blockchain ja und für guten und interessanten austausch bin ich immer zu haben, können uns gerne mal im chat zum thema austauschen ich denke lernen kann man in diesem doch noch sehr jungen markt immer einiges...... ich schaue jetzt mal ob ich es beim nächsten post besser hinbekomme mit dem Bild :)

This comment has received a 0.29 % upvote from @booster thanks to: @digital-gypsy.

This comment has received a 0.09 % upvote from @booster thanks to: @digital-gypsy.

This comment has received a 0.09 % upvote from @booster thanks to: @digital-gypsy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57254.26
ETH 2887.51
USDT 1.00
SBD 3.60