You are viewing a single comment's thread from:

RE: Python Tutorial #4 Strings [German/Deutsch]

in #deutsch6 years ago

Python ist eigentlich ne Schlange ;)
Im ernst, kann man Python auch am Arduino verwenden?
Habe vor einigen Hundert Jahren mal Basic gelernt, sonst keine Programmiersprache.
Beim Arduino, den ich seit 2 Wochen verwende, kann ich gerade, von anderen erstellte, Programme etwas abändern. Funktioniert aber auch nicht immer.
Lohnt es sich für einen alten Sack wie mich, noch Python oder C, C+ zu lernen.
Danke für Hilfreiche Antworten.

Sort:  

ja Python kann man auf Arduino verwenden und ja Mann ist nie zu alt irgendwas zu lernen dazu ist Python eine sehr einfache und zu gleich Mächtige Programmiersprache. Ich würde mich freuen wenn du Python lernen würdest ich helfe dir gerne weiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65702.61
ETH 3485.24
USDT 1.00
SBD 2.51