You are viewing a single comment's thread from:

RE: Angekommen im Glück

in #deutsch6 years ago

Das freut mich für dich und deine Familie, dass alle sich so wohl fühlen und ihr so richtig aufleben könnt.
Ich selber bin auch eindeutig ein Landmensch. Könnte in einer Großstadt nie leben. Aber ich habe es hier auch so schön. Die Pferde stehen im Garten. Von meinem Schreibtisch aus habe ich den schönen Blick auf die Pferdeweide. Einfach perfekt. Und wenn ich mal shoppen gehen möchte steige ich halt ins Auto. Alles zum Leben sonst bekomme ich trotzdem hier vor Ort. Selbst eine Schule haben wir hier. Allerdings nur bis zur 10. Abstriche muss man halt machen, mann kann nicht alles haben.

Sort:  

Danke dir für das Kommentar :)
Ja hat alles seine Vor- und Nachteile, allerdings kann ich das Landleben nur als Vorteil sehen. Klar, ich brauche einen weiteren Weg zum Einkaufen, aber dann geht man eben seltener und dann aber groß einkaufen. Alles kein Problem, wenn man gut organisiert ist :)
Ich sehe es genauso wie du, man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße an dich

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57387.61
ETH 2518.18
USDT 1.00
SBD 2.31